Sonderlesungen zu den Vigilien in Heiligenkreuz, Neukloster, Stiepel und Neuzelle 1.0.1

Nur für den Eigengebrauch bestimmt. In diesem Band befinden sich Vigillesungen, welche in Heiligenkreuz und den abhängingen Prioraten traditionell gelesen werden. Daneben wurde v. a. für obligatorische Heiligenfeste Lesungen zusammengestellt.

Dieses Vigillektionar stellt die in Haustradition gelesenen Lesungen in Heiligenkreuz und seinen abhängigen Prioraten zusammen. Die Auswahl entspricht teilweise den offiziellen Lesungen, teilweise wurde zugunsten einer "passenderen" Lesung eine nicht offizielle gewählt.

  • Version 1.0.1

    Aufgrund von Schwierigkeiten bzgl. des Herunterladens der ersten Version gibt es diese zweite Version. Inhaltlich ist sie mit der ersten Version identisch.

  • Version 1.0.0